Alfa Romeo

Ein echter Scheunenfund aus Frankreich. Dieser wunderschöne GTV schlummerte die letzten 25 Jahre in einer Scheune hinter Traktoren auf einem französischen Chateau. Im Jahr 2015 wurde dieser Bertone von Bitzers Classics wieder zum Leben erweckt. Geschichte Die Karosserie wurde von dem italienischen Star Designer Bertone entworfen. Auch das Interieur zeugt von dem italienischen Design Stil der 60’er und 70’ er …

Volvo Coupé

Ein echter Schwede, aus Schweden-Stahl und mit wahren Dauerläufer Eigenschaften. Dieser Amazon hat mit seinen über 360tkm schon viel gesehen und wurde von seinen beiden Vorbesitzern immer sehr gut gepflegt und gewartet. Geschichte: Der Volvo wurde als Neuwagen im Jahre 1965 von einem schwedischen Ingenieur erworben. Dieser Eigentümer besaß den Wagen bis 2005. Er hat während der ganzen Zeit in …

Mercedes Benz SL 380

Ein „Original“ wie es viele aus der Serie „Hart aber Herzlich“ kennen. Der 380SL wurde hauptsächlich in die Staaten geliefert wo auch dieses Fahrzeug herkommt. Deswegen wurden die USA typischen Stoßstangen und Scheinwerfer Designelemente beibehalten. In diesem sogenannten „Dallas Look“ fuhren Jennifer Hart und Bob Ewing in den US Kultserien der 80er über die Highways. Geschichte: Dieser 380SL wurde 1982 …

Porsche 911 Targa 2,2

Dieses Exemplar der deutschen Sportwagen Ikone aus Stuttgart besitzt durch seinen „matching numbers“ einen besonderen historischen Erhaltungswert. Geschichte Der Targa wurde Anfang der 90’iger Jahre in einer Garage bei Düsseldorf abgestellt und nicht wieder herausgeholt bis er 2004 „befreit“ wurde und behutsam seine Fahrbereitschaft wieder erlangte. Im Jahre 2008 wurde beschlossen dass dieses Prachtstück komplett „frame up“ restauriert werden soll. …